Bewerber Bamei Silla

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Ich suche

Über mich

Hallo,
mein Name ist Bamei Silla und ich komme aus dem Senegal. Dort habe ich gemeinsam mit meinen Eltern unseren Bauernhof bewirtschaftet. Mitte 2008 wurde dieser durch einen Brandanschlag zerstört. Meine Eltern kamen dabei ums Leben. Ich habe deshalb den Senegal verlassen und bin zuerst nach Libyen und Italien gegangen. Seit Mai 2011 bin ich in Deutschland. Zuerst war ich in Bayern und seit Oktober 2011 lebe ich in Berlin, wo ich seitdem auch einen Deutschkurs besuche. Es ist mein größter Wunsch endlich wieder selbstständig für meinen Lebensunterhalt zu sorgen.

Ich bin zuverlässig und arbeite sehr sorgfältig. Außerdem bin ich körperlich belastbar und arbeite gern im Team.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.