Bewerber Mohamad Aleid

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich in einer Firma (in einer Firma) oder in einem Kaufhaus (in einem Kaufhaus).

Über mich

Ich bin Mohamad aus Syrien ,ich bin 25 jahre alt ,ich habe Jure in Syrien studiert,leider konnte ich mein Studium nicht beenden ,möchte gern das Studium in Deutschland fortsetzen, ich lerne schon Deutsch ,
ich möchte gern einen Job haben

Die Arbeit für mich ist sehr wichtig ,damit man Viel lernen kann,auch die Stimmung wird besser ,und neue Leute kann man auch kennenlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    4 Monate

    Beamter

    11/2011 - 03/2015
    Al-Hasaka, Syrien
    Free zone
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.