Bewerber Qadeer Sultan

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 4 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berg.

Über mich

Qadeer, 27, ist zehn Jahre zur Schule gegangen, hat Koch gelernt und hatte mit seiner Familie in Pakistan ein eigenes Restaurant. 2012 floh er nach Libyen. Dort lernte er Schneider und arbeitete auf Baustellen als Laderfahrer. Seit 2015 ist er in Deutschland und hat bereits erste Erfahrungen als Beikoch in einer oberbayerischen Gastwirtschaft gesammelt. Er ist mobil und kann auch in München arbeiten.

Qadeer will sein Leben gerne selbst finanzieren, die deutsche Kultur und Sprache lernen und würde am Liebsten als Koch arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Praktikum in der Küche

    04/2016 - 04/2016
    , Schweden
    Schloss Hotel Berg
  • 6 Jahre

    Ausbildung: Koch

    01/2005 - 01/2011
    Jhelum, Pakistan
    All Bilal Hotal
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.