Bewerber Mikaeil Zaare

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 3 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Ich bin Mikaeil Zarre und komme aus dem Iran. Seit Dezember 2015 bin ich in Deutschland. Ich besuche einen Deutschkurs (A2). Bald mache ich ein Praktikum in einem iranischem Restaurant und suche danach Arbeit.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, ich spiele Gitarre und Konga und singe.

Um in Deutschland gut anzukommen, möchte ich arbeiten. Ich würde gerne mein Deutsch verbessern und meine neue Heimat besser kennenlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Biologielehrer, Labormitarbeiter Biodünger

    07/2014 - 07/2015
    Rascht, Iran
    Landwirtschaftliches Ministerium Iran
  • 5 Jahre

    Studium: Tierzucht

    01/2006 - 01/2011
    Rascht, Iran
    Azad University
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.