Bewerber Waed Khalaili

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Marketing (Marketing), Office Management (Office Management) oder Außendienst (Außendienst).

Über mich

Ich bin offen für verschiedene Arten von Arbeit. Ich habe im Laufe meines Studiums Zusatzqualifikationen wie Commercial Correspondence und Office Management erworben, einen Erste Hilfe Kurs sowie die School for Exploring Enterprise and Developing Self-Employability abgeschlossen.

Ich liebe das Leben und wünsche mir für meine Frau und mich eine glückliche Zukunft

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Assistent des Office Managements: Administrative Aufgaben, verantwortlich für Bestellungen, Annahme und Einordnung der Bestellungen

    10/2015 - 04/2016
    Berlin, Deutschland
    Secret Escapes GmbH
  • 1 Jahr
    1 Monat

    Außendienst für Kosmetikfirma

    05/2013 - 06/2014
    Damaskus, Syrien
    Amaia
  • 3 Monate

    Übersetzung und Unterstützung für irakische Asylanten bei der „Danish Commission for Refugees“

    11/2012 - 02/2013
    Damaskus, Syrien
    Danish Commission for Refugees
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Dateneingabe

    04/2011 - 10/2012
    Damaskus, Syrien
    Omaia Klinik
  • 2 Jahre

    Studium: Marketing & Administrative Sciences

    02/2009 - 02/2011
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Intermediate Institute
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.