Bewerber Mamadou Kalla Sillah

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wolfschlugen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Rezeption Hotel (Rezeption Hotel) oder Vertrieb (Vertrieb).

Über mich

Ich habe in Gambia und Senegal Kommunikationswissenschaften und Soziologie studiert und erfolgreich abgeschlossen.
Meine Kompetenzen und meine vielfältigen, sehr guten Sprachkenntnisse konnte ich unter anderem als Sales-Manager und Assistent der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Unternehmen erfolgreich einsetzen.
Insbesondere liegen mir Übersetzungen, die Beratung von Menschen und der Verkauf von Produkten. Allerdings bin ich für jede Chance offen und würde mich sehr über einen Arbeitsplatz in einem Hotel freuen. In der Kommunikation mit Menschen kann ich am besten meine Deutschkenntnisse verbessern.
Meine Aufenthaltserlaubnis ist vorerst gültig für 1 Jahr, kann aber verlängert werden, sofern ich einen Arbeitsplatz habe. Ich bin krankenversichert und habe eine Steuer-ID-Nummer. Auch habe ich die mündliche Zusage des Landratsamtes, umgehend eine Arbeitserlaubnis bekommen, sollte ich einen Arbeitsvertrag vorlegen können. Dies ist möglich, da ich eine qualifizierte Fachkraft bin. Ihr administrativer Aufwand umfasst somit nur das Übliche.
Da ich derzeit Deutsch lerne, habe ich diese Bewerbung mit Unterstützung meiner Deutschlehrerin geschrieben. Ich lerne allerdings jeden Tag (auch in Eigenregie) Deutsch, so dass ich bei einem Vorstellungsgespräch sicherlich schon gut mit Ihnen sprechen kann. Bis dahin hoffe ich auch, noch mehr Dokumente vorweisen zu können.

Ich bin ein sehr offener und motivierter Mensch. Ich wünsche mir eine regelmäßige Tätigkeit, in die ich meine Kenntnisse einbringen kann.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.