Arbeitgeber Biolandwirtschaft Lerchenhof

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Sonstige

Über uns

Der Lerchenhof – das ist eine bunte Lebens- und Arbeitsgemeinschaft für Groß und Klein nahe Leipzig. Hier wird auf den umliegenden Feldern Bio-Getreide angebaut, auf dem Hof frisch auf Stein vermahlen und mit viel Liebe zu leckeren Sauerteigbroten verbacken. Wir bieten auch Mehl und Getreide an. Auf unserem Blog t.me/s/lerchenhof könnt ihr uns bei der Arbeit über die Schulter schauen. Lernt unsere zwei wunderschönen Zwergzebu-Kühe kennen, erfahrt Wissenswertes über Biolandbau oder begleitet uns auf Ausflügen in die Natur. Ihr könnt uns jederzeit auch direkt auf dem Hof besuchen. Im Sommer bieten wir sogar Übernachtungen für Camper an und werden dadurch immer mehr zum Erlebnishof. Neben unserer Backstube befindet sich die quirlige Küche für die vegan-vegetarischen Caterings von govinda-leipzig.de (noch nicht bio-zertifiziert).

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.