Arbeitgeber RiFlex GmbH Schlauchproduktion

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Die RiFlex GmbH Schlauchproduktion ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches 2004 durch Herrn René Richter gegründet wurde.

Als oberste Priorität stand damals schon die hochqualitative Fertigung von Panzerschläuchen für die Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik im Mittelpunkt.

Um dem Wunsch unserer Kunden nach erstklassiger Qualität nachzukommen, werden alle unsere Panzerschläuche exklusiv in Deutschland, in der Nähe von Berlin, hergestellt.

Neben der Großserienproduktion hat sich die RiFlex GmbH ebenfalls auf die Kleinserienproduktion spezialisiert, um den Kunden die Möglichkeit zu geben den kompletten Bedarf an Flexschläuchen und Panzerschläuchen aus einer Hand zu beziehen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.