Arbeitgeber Thorsten Diem Spedition GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
1
Branche
Transport und Logistik
Website
Link

Über uns

die Thorsten Diem Spedition GmbH wurde im Jahr 2004 mit damals 4 Sattelzügen und 6 Mitarbeitern gegründet. Heute, nach 18 jähriger Tätigkeit, setzt das Unternehmen bereits 100 Zugmaschinen und 150 Auflieger ein.

Es werden über 100 Mitarbeiter beschäftig. Damit gehört die Spedition Diem bereits zu den 2% der größten Speditionsunternehmen Deutschlands (bezogen auf Fahrzeuganteil) und ist schon nach kurzer Unternehmenstätigkeit in mittelständischer Unternehmensgröße fest am Markt verankert.

Die Spedition Diem steht für eine hohe Leistungsfähigkeit, Flexibiltät, Zuverlässigkeit und Qualität durch den umfangreichen, eigenen Fuhrpark und enormes Engagement aller Mitarbeiter in der Unterstützung unserer Kunden bei Ihren logistischen Prozessen. Diese Punkte haben die allerhöchste Priorität im Unternehmen und sind unsere Grundlage für zufriedene Kunden.

Unsere Werte

Innovativ
Modern
Belastbar
Flexibel
Zuverlässig
Loyalität
zuverlässigkeit

Unseren Mitbewerbern in Sachen Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibiltät ständig einen Schritt voraus zu sein.

Stelle

Beschäftigung

Zeitraum

Sprachanforderungen

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.