Arbeitgeber Edeka Markt Hein

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Transport und Logistik
Website
Link

Über uns

Josef Hein eröffnete 1967 in Porz-Ensen auf einer Fläche von ca. 200 qm sein erstes Lebensmittelgeschäft, 1974 erfolgte die erste Erweiterung auf ca. 400 qm. Im Laufe der Jahre wurde der Markt stetig erweitert, so dass er heute über eine Verkaufsfläche von ca. 1000 qm verfügt. Außerdem betreiben wir in Ensen einen Getränkemarkt sowie einen Geschenkideen- und Schreibwarenhandel mit Lottoannahmestelle und Post-Shop. 1998 folgte dann die Eröffnung unserer Filiale in Porz-Zündorf. Seit 2004 arbeiten wir nun mit Deutschlands größtem Lebensmittelhändler, der EDEKA, zusammen und eröffneten im August 2009 unsere dritte Filiale in Porz-Wahn.

Unsere Werte

Wir bei EDEKA Hein legen sehr großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen, ein offenes Ohr gehört da immer dazu. Denn Spaß an der Arbeit ist bei unserer Tätigkeit absolute Voraussetzung. Wir arbeiten gerne für unsere Kunden, freundlich und zuvorkommend, an sechs Tagen in der Woche. Unsere knapp 150 Mitarbeiter sind im Schnitt länger als 10 Jahre in unserem Betrieb tätig. Nicht einmal das Rentenalter schreckt sie ab, uns ihre Treue zu halten. Denn auch im verdienten Ruhestand besteht stets Kontakt, auch kleine Arbeitseinsätze werden gerne angenommen.

Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Team.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.