Arbeitgeber Edeka Markt Hein

Arbeitgeber Edeka Markt Hein

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Handel, Logistik, Verkehr

Über uns

Josef Hein eröffnete 1967 in Porz-Ensen auf einer Fläche von ca. 200 qm sein erstes Lebensmittelgeschäft, 1974 erfolgte die erste Erweiterung auf ca. 400 qm. Im Laufe der Jahre wurde der Markt stetig erweitert, so dass er heute über eine Verkaufsfläche von ca. 1000 qm verfügt. Außerdem betreiben wir in Ensen einen Getränkemarkt sowie einen Geschenkideen- und Schreibwarenhandel mit Lottoannahmestelle und Post-Shop. 1998 folgte dann die Eröffnung unserer Filiale in Porz-Zündorf. Seit 2004 arbeiten wir nun mit Deutschlands größtem Lebensmittelhändler, der EDEKA, zusammen und eröffneten im August 2009 unsere dritte Filiale in Porz-Wahn.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.