Arbeitgeber Allgeier IT GmbH

Mitarbeiter
1001 - 5000
Offene Stellen
0
Branche
Personaldienstleistungen
Website
Link

Über uns

Allgeier IT baut auf die Erfahrung aus tausenden Projekten für mehr als 700 Kunden in über 30 Jahren.

Gegründet 1987 in Wiesbaden, steht Allgeier IT heute für jahrzehntelange Erfahrung in der Digitalisierung. Geprägt von Wachstum und starker Expansion, ist Allgeier IT heute einer der führenden IT-Dienstleister für Institutionen und Organisationen primär aus dem öffentlichen Sektor sowie Unternehmen der Privatwirtschaft. Das Leistungsspektrum umfasst dabei alle für eine erfolgreiche und zukunftsfähige Digitalisierung relevanten Services.

Dazu gehören

IT-Infrastruktur
Softwareentwicklung
Projektmanagement
IT Service Desk
Cloud Services und
Managed Services
Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovativen und fairen Partner.
Allgeier IT ist eine hundertprozentige Tochter der Allgeier SE, einer der führenden IT-Beratungs- und Servicegesellschaften im deutschsprachigen Raum.

Eine neue Karriere starten

Egal ob Dein Einstieg als Auszubildender, Hochschulabsolvent oder Berufserfahrener erfolgt, Du profitierst von unserer umfangreichen und individuellen Einarbeitung in einem unserer erfahrenen Teams. Auch engagierte Quereinsteiger haben bei uns sehr gute Chancen! Denn wichtiger als Abschlüsse und Zeugnisse sind uns Deine Leistungsbereitschaft und der Wille, gemeinsam im Team erfolgreich zu sein. Unser umfangreiches Einarbeitungs- und Trainingsprogramm hilft Dir dabei, Dich schnell bei uns einzuleben.

Du findest bei uns eine Vielzahl an Mitarbeitervorteilen, die Dir auf Deinem gesamten Karriereweg zugutekommen. Dazu zählt unsere New Work Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und eine optimale Work-Life-Balance. Das ist aber noch nicht alles. Zu den weiteren Benefits gehören eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Events. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit, an Schulungsprogrammen und Coachings in unserer internen Academy teilzunehmen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.