Arbeitgeber G.T. Automobile Thomas Gaupp

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Handwerk und Gewerbe
Website
Link

Über uns

Wir sind eine kleine "Freie Werkstatt" mit Ankauf und Verkauf von Fahrzeugen und machen die Wartung und Inspektion von diversen Automarken und Modellen, mit Diagnose, Fehlerbeseitigung und TÜV-Vorbereitung.
Wir haben momentan zwei Mitarbeiter in Vollzeit und einen Mitarbeiter in Teilzeit. Unser KFZ-Mechaniker wird uns Mitte Januar 2018 verlassen somit möchten wir einen KFZ-Mechaniker in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einstellen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten mit guten Sparachkenntnissen (deutsch)
Wir haben seit November 2016 eine Hilfskraft aus Syrien angestellt und sind mit ihm sehr zufrieden.

Unsere Werte

Wie legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter untereinander verstehen und sich bei uns wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen . Familiäres Verhältnis, Flexiblere Arbeitszeiten.
Uns ist auch die Zufriedenheit unserer Kundschaft sehr wichtig, sie schätzen unseren Service wie z.B. wenn sie ohne Termin zu uns kommen können , wie Birne auswechseln oder neue Batterie aus-und einbauen, Reifen flicken....

Die Arbeitszeiten flexibler gestalten, am Freitag von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von Mo.-Do. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr oder 7:30 Uhr bis 16:30
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.