Arbeitgeber Kuttler & Kuttler GBR

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Sonstige

Über uns

Das Unternehmen PC-Project Kuttler & Kuttler GbR. wurde am 01.09.1999 in München gegründet. Von Beginn an haben wir uns auf den Dienstleistungssektor konzentriert und unser Leistungsangebot konsequent auf die Anforderungen der neuen Märkte ausgerichtet. Das Leistungsportpolio umfasst u.a. Dienstleistungen in den Bereichen Front Office- und Konferenzcenter-Management, Event-Management, Büroorganisation/ Office Management und Logistik. Dabei richten wir unseren Fokus auf langfristiges und partnerschaftliches Outsourcing und passen unsere Leistungen flexibel und individuell an die Anforderungen und Gegebenheiten unserer Kunden an.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.