Arbeitgeber mindline analytics

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über uns

Die Firma mindline analytics wurde Ende 2014 als Tochter der mindline Gruppe gegründet. Am Hamburger Standort des Unternehmens arbeiten derzeit ca. 80 Mitarbeiter - stetig wachsend.

Zu den Kern-Angeboten von mindline analytics gehören:

- automatisiertes Reporting/ live Reporting
- Projektmanagementsysteme speziell für die Marktforschung
- ad-hoc Analyse-Tools (z.B. Conjoint- und TURF Analysen

Das Reporting erfolgt in Form von interaktiven Dashboards oder statischen, nativen PowerPoint-Präsentationen, die ad-hoc erzeugt werden. Unseren Systemen liegen dabei Individualdaten zugrunde, was jede denkbare Analyse und Flexibilität erlaubt, gleichzeitig aber auch hohe Ansprüche an Qualität und Performance unserer Systeme stellt. Eine Herausforderung, der wir gerne begegnen. 

Zu unseren Kunden zählen namhafte Marken aus allerlei Branchen - von IT über FMCG bis Finance ist alles dabei.

Um unseren Wachstumskurs fortsetzen zu können, sind wir natürlich auf (langfristige) Verstärkung angewiesen - wir freuen uns also sehr auf Deine Bewerbung!

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.