Progressbegleiter MITmacher gUG

Bewerber
0
Website
Link

Über uns

„Einfach machen”: Darin bestärken wir uns gegenseitig immer wieder. Unser Leitsatz gibt uns Mut, wenn wir einmal zu sehr zögern. Wir sind fehlerfreundlich, probieren Dinge möglichst schnell aus und lernen aus Erfahrungen – so wachsen wir. Bei uns stehen die Menschen mit ihren vielfältigen Talenten, Fähigkeiten und Erfahrungen im Mittelpunkt. Das gilt auch für die Zusammenarbeit im Team. Wir sind wertschätzend und diversitätssensibel. Wir stellen Potenziale in den Vordergrund und fördern Mitgestaltung. Und uns alle verbindet: Wir sind überzeugt und begeistert von dem, was wir tun!

Mission

MITmacher vermittelt Geflüchtete ins Ehrenamt und berät sie bei der Suche nach Ausbildung oder Beruf, um Empowerment und Teilhabe zu ermöglichen – und um so einen Beitrag zu einem gelingenden Miteinander in einer vielfältigen Gesellschaft zu leisten.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.