Initiative IdA Integration durch Arbeit

Bewerber
0
Website
Link

Über uns

Mein Unternehmen heißt IdA- Integration durch Arbeit.

Das Angebot richtet sich im besonderen an Flüchtlinge und Migranten, die eine Beschäftigung auf dem 1. Arbeitsmarkt, eine Berufsausbildung oder ein Praktikum suchen, sowie an Unternehmen, die offene Stellen nicht besetzen können und sich mittel- bis langfristig eine fachkundige Belegschaft sichern möchten.
Ich vermittle Arbeitsuchende in Arbeit, Ausbildung und Praktika.

Hierzu suche ich passgenau die richtigen Bewerber für offene Stellen und die richtige Stelle für den motivierten Bewerber. Ich helfe bei dem Zusammenstellen der benötigten Papiere, spreche mit Ämtern und Behörden, kümmere mich um Übersetzer und Übersetzungen.
Im Falle der Migranten fehlen oft Papiere und Zeugnisse. Berufserfahrungen und Abschlüsse können nur schwer nachgewiesen werden.
Ich informiere diese Menschen über die Möglichkeiten beruflicher Anerkennung und Qualifizierung.
Ich helfe, die richtigen Angebote wahrzunehmen und begleite.

Mission

Arbeiten - Vernetzen - Ankommen

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.