Bürokaufmann/-frau

keine Angabe
20 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Die IQ Formation GmbH sucht ab sofort eine zuverlässige Verstärkung für unser Büroteam auf Minijob- oder Teilzeitbasis.

Auch Studierende sind herzlich willkommen!

Bewerber/innen aus der Nähe (z. B. Frankfurt Hauptwache) werden bevorzugt.

Unser Shop ist täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet – entsprechend suchen wir Unterstützung, die zu diesen Zeiten flexibel im Hintergrund tätig sein kann.

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Auftrags- und Terminverwaltung
  • Arbeitszeiterfassung & Telefonannahme
  • Unterstützung im Verkauf und in der Buchhaltung
  • Datenpflege und Dokumentenmanagement
  • Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Belege prüfen, kontieren, aktualisieren)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Dein Profil:

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung in Büroorganisation und Rechnungswesen von Vorteil
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Was wir bieten:

  • Start mit 40–50 Stunden im Monat, bei Bedarf mit Option auf Stundenerhöhung oder Vollzeit
  • Zentrale Lage in Frankfurt Hauptwache
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einarbeitung vor Ort
  • Ein kleines, motiviertes Team und langfristige Perspektive

IQ Formation GmbH z. Hd. Herr Ali Am Salzhaus 2 60311 Frankfurt am Main Tel.: 069 36605912 WhatsApp: 0176 81376646 E-Mail: info@iqformation.de

Die IQ Formation GmbH sucht ab sofort eine zuverlässige Verstärkung für unser Büroteam auf Minijob- oder Teilzeitbasis. Auch Studierende sind herzlich willkommen! Bewerber/innen aus der Nähe (z. B. Frankfurt Hauptwache) werden bevorzugt. Unser Shop ist täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet – entsprechend suchen wir Unterstützung, die zu diesen Zeiten flexibel im Hintergrund tätig sein kann. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Auftrags- und Terminverwaltung Arbeitszei...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen