Du willst etwas in deiner Region bewegen?
Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben:
- Erstellen von Preisanfragen und Angebotseinholung
- Vorbereitung von Ausschreibungen und Kalkulationshilfen
- selbstständiger Austausch mit Händlern und Subunternehmern von unseren Bauvorhaben
- kontinuierliche Bearbeitung der kaufmännischen Prozesse von Baustellen
- Bearbeitung von Eingangsrechnungen u. Lieferscheinen / Posteingang
- selbstständige Vor- und Nachbereitung der Baustellen: Erstellung Akten, Einholung von Plänen, Anordnungen uvm.
- Sekretariatsposition: Annahme von telefonischer Korrespodenz und Weiterleitung/Bearbeitung von Anfragen
Dazu benötigst du:
- Erfahrung mit Excel und Word
- eventuell Erfahrung mit BauSU o. ähnlicher Software - allerdings helfen wir dir auch gerne bei deinem Einstieg
- Erfahrungen im Bau!
Und dafür bieten wir:
- 30 Tage Urlaub
- leistungsgerechtes Gehalt
- vielfältige Sozialleistungen (Kostenübernahme von KITA-Plätzen, Unterstützung beim Führerscheinerwerb, uvm.)
- Prämien!
- Dienstwagen
- Firmenhandy
- einen zukunftsicheren Beruf