: Immobilienkaufmann/-frau
Sprachanforderungen
Beschreibung
Das Seniorenzentrum Rosenpark ist eine Einrichtung für Betreutes Wohnen, Stationäre und Ambulante Pflege mit eigenem Gastrobetrieb. Hier leben ca. 280 Menschen in ihren eigenen Appartements oder im Pflegebereich und erhalten die erforderlichen Hilfen für ein selbständiges und selbst bestimmtes Leben. Mit dem ambulanten Pflegedienst unterstützen wir im eigenen häuslichen Umfeld, sowohl im Haus als auch im Umfeld. In unserem Restaurant trifft man sich zum Mittagessen, Café oder auch während einer der vielen Veranstaltungen, die hier stattfinden. Gemeinsam mit Ihrer Kollegin sind Sie das "Team Vermietung", sie beraten Interessenten und managen alles rund um den Mietvertrag, Sie planen die Anzeigenschaltung, koordinieren die Handwerksbetriebe und unser Hausmeisterteam, erledigen die Verwaltungstätigkeiten, kennen sich mit Vermietung aus und haben Spaß an der Arbeit in einem großen Sozialbetrieb. Das Vermieten ist Ihr Ding, Sie beraten die Interessenten fachlich gut und sind Ansprechpartner für alle Belange rund um den Mietvertrag und die Betreuung während der Mietzeit. Mit Ihren Kolleginnen und Kollegen der anderen Fachabteilungen sprechen Sie sich ab, damit sich die hier lebenden Menschen wohl fühlen und die Interessierten darauf vertrauen können, in ein gutes Haus einzuziehen. Wir bieten Ihnen: eine Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten eine attraktive Vergütung mit guten Rahmenbedingungen in einem gemeinnützigen Sozialbetrieb 31 Tage Jahresurlaub zzgl. 2 Brauchtumstage VL und weitere Vergünstigungen gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Bedarf unterstützen wir Sie auch bei der Wohnungssuche ein aktives Miteinander im Team in einem offenen und vertrauensvollen Arbeitsklima