: Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
Sprachanforderungen
Beschreibung
Vertriebsunterstützung (m/w/d) Firmenkunden in Weiden in der Oberpfalz Unser Mandant ist eine moderne, regional verwurzelte Bank, die für Verlässlichkeit, Kundennähe und nachhaltiges Handeln steht. Sie bietet engagierten Mitarbeitenden die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Offenheit für neue Ideen, klare Kommunikation und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe – all das prägt die Kultur unseres Mandanten und macht ihn zu einem geschätzten Arbeitgeber in der Region. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie unterstützen die Firmenkundenbetreuer bei administrativen und vertriebsnahen Aufgaben und entlasten diese im Tagesgeschäft Sie bereiten Kundentermine vor und nach, koordinieren Abläufe und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss Sie sind erste Ansprechperson für Kundenanliegen, die Sie selbstständig bearbeiten oder gezielt weiterleiten Sie erkennen Potenziale, unterstützen bei Förder- und Kreditanträgen und sichern eine hohe Datenqualität Sie fördern die Nutzung digitaler Services, übernehmen organisatorische Aufgaben rund um Kundentermine und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung und verfügen bereits über Erfahrungen in der Kundenberatung nach der Ausbildung Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung, was aber keine Grundvoraussetzung ist Sie bringen Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit ein, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfassen und abzustimmen Sie sind kommunikationsstark und überdurchschnittlich engagiert Sie arbeiten kundenorientiert, sind belastbar und ein absoluter Teamplayer Das wird Ihnen geboten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Rahmen der Direktvermittlung, ohne Zielvorgaben 30 Tage Erholungsurlaub + frei am 24. und 31.12. 13 Monatsgehälter und eine erfolgsbasierte Gewinnbeteiligung sowie vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Krankenzusatzversicherung Ergonomische Büroausstattung EGYM Wellpass - Zuschuss zur Mitgliedschaft Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis zu 2 Tage pro Woche Entgeltumwandlung in Form von Bike-Leasing, Langzeitarbeitskonto und Mitarbeiterkapitalbeteiligung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten u.v.m So geht es weiter Bewerben Sie sich gerne direkt online oder via Mail Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter nachfolgend genannten Kontaktdaten zur Verfügung Wir melden uns schnellstmöglich zur Terminabstimmung eines ersten Kennenlernens Diskretion & Vertrauen als Basis einer guten Zusammenarbeit Als spezialisierte Personalvermittler aus der Bankenbranche für die Bankenbranche begleiten wir Sie gerne auf Ihrem gesamten Karriereweg innerhalb der Banken- und Finanzbranche und stehen Ihnen als Ihre persönlichen Partner zur Seite. Gerne beraten wir Sie zu dieser, aber ebenso zu alternativen Positionen und Arbeitgebern, die Ihren Vorstellungen entsprechen.