Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

Motivierte und qualifizierte Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns daran arbeiten, das Leben unserer Kund*innen zu verbessern und die Gesundheitsversorgung von morgen mitzugestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre individuellen Stärken und Ihre Leidenschaft für den Gesundheitsbereich bei uns ein! Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie Ihre Zukunft – mit der Strehlow GmbH. Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung: Beratung von Kunden und Angehörigen zu Produkten und Dienstleistungen sowie proaktive Unterstützung bei Fragen rund um die Hilfsmittelversorgung. Zusammenarbeit mit Außendienst und Logistik: Enge Abstimmung mit dem Außendienst und der Logistik, um die pünktliche und korrekte Lieferung der bestellten medizinischen Hilfsmittel sicherzustellen. Kommunikation mit Kunden, Krankenkassen und Ärzten: Telefonische und schriftliche Klärung offener Fragen, Abstimmung zu benötigten Hilfsmitteln sowie Rückfragen zur Validierung von Rezepten oder Verordnungen. Controlling: Überwachung der Dokumenteneingänge sowie zeitnahe Anforderung fehlender oder unvollständiger Anlagen bei Kunden, Ärzten oder Kostenträgern. Dokumentation: zentrale Pflege der Patientendokumentation, um eine lückenlose Nachverfolgbarkeit und Transparenz zu gewährleisten. Forderungen, um eine fristgerechte Abrechnung sicherzustellen. Systemseitige Auftragserfassung: Erfassung von Aufträgen im internen System zur weiteren Bearbeitung und Dokumentation. Erstellen von Kostenvoranschlägen: Kalkulation und Erstellung von Kostenvoranschlägen für Kostenträger, basierend auf Verordnungen und individuellen Kundenanforderungen. Pflege von Vertragsdaten: Erfassung relevanter Vertragsinhalte zur Anlage und Weiterberechnung von Folgefallpauschalen. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) Büromanagement Das bringen Sie noch mit: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, idealerweise im Bereich medizinische Hilfsmittel oder Technik. Organisatorisches Talent und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung, um Reparaturaufträge effizient zu koordinieren und den Kontakt mit den Kunden professionell zu pflegen. Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen oder branchenspezifischen Softwarelösungen. Benefits Strehlow rockt Für beste Stimmung sorgen unsere Event-Highlights das Sommerfest und die legendäre Weihnachtsfeier Wechselnde Teamevents fördern ein kollegiales Miteinander und stärken den Teamgeist. Familie und Freizeit Zusätzlicher Urlaub für Nichtraucher (2 AT p.a.) Zuschuss zu Kita-Kosten möglich Vergütung und Vorsorge Faire Vergütung Bis zu 600€ steuerfreier Sachbezug pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für Mitarbeiter (m/w/d) auf unsere Produkte und Dienstleistungen Individuelle Förderung und Finanzierung von Weiterbildungen, um gemeinsam zu wachsen Vierteljährliche Prämien für durchgehende Anwesenheit Mobilität und Ausstattung Kostenlose Parkplätze direkt am Arbeitsplatz Neueste Technik

Motivierte und qualifizierte Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns daran arbeiten, das Leben unserer Kund*innen zu verbessern und die Gesundheitsversorgung von morgen mitzugestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre individuellen Stärken und Ihre Leidenschaft für den Gesundheitsbereich bei uns ein! Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie Ihre Zukunft – mit der Strehlow GmbH. Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung: Beratung von Kunden und Angehörigen zu Produkten und...

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