Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, mit dem Schwerpunkt der Vermarktung von EU-Neuwagen/Jahreswagen/Jungwagen und sind einer der größten Händler im Raum Magdeburg.
Wir möchten unser Unternehmen für die Zukunft noch fitter machen und suchen daher eine/n Marketing Manager/in in Vollzeit für unsere beiden Standorte (39326 Hohenwarsleben und 38173 Sickte)
Was wir umsetzen möchten: -Unsere Firmenwebseiten müssen überarbeitet, verbessert und dauerhaft gepflegt werden -Neu- und Gebrauchtwagenfotografie mit Pflege der Systeme -Betreuung der Social-Media-Kanäle (Instagram & Facebook, Erweiterung möglich) -Erstellung von Onlinefahrzeugangeboten für bessere Schnittstellen zu unseren Kunden und eine verbesserte Online Sichtbarkeit -Erarbeiten von Printwerbung -Erstellung von Aktionsplänen für Marketing Kampagnen im Bereich Online & Print -Gebrauchtwagenmanagement -After-Sales Management
Ihre Aufgaben: -Sie sind verantwortlich für den Gesamtauftritt unserer Firma -Sie entwickeln selbstständig Werbekonzepte und entwerfen Anzeigenkampagnen, gestalten die Vorlagen und sorgen für die Umsetzung -Sie betreuen unseren Auftritt im Internet und in den sozialen Medien
Profil: -Sehr gute Kenntnisse der Webseitengestaltung -Überdurchschnittliche Kreativität -Hohe Affinität zur Branche und unseren Produkten -Freundlicher und dynamischer Auftritt -Kommunikationsstärke -Ausgeprägtes organisatorisches Talent -Gute Kenntnisse im Umgang mit den sozialen Medien -Vertrautheit mit Grafikprogrammen -Gespühr für Text und Grafik -Erfahrung in der Gestaltung erfolgreicher Werbung
Das bringen Sie mit: -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing -Berufserfahrung im Marketing im Automobilhandel von Vorteil -Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung und kaufmännisches Verständnis -Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, Gespür für anspruchsvolles und modernes Design -Hohe Verantwortungsbereitschaft -Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
Was wir bieten -Ein freundliches Team -Flexible Arbeitszeiten -Kurze Entscheidungswege -Eigenverantwortliches Arbeiten -Abwechslungsreiche Aufgaben -Überdurchschnittliches Einkommen -Verschiedene Zusatzleistungen -28 Tage Jahresurlaub
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage: www.autohaus-meyer-eu.de
Ansprechpartner:
Herr Robert Meyer Telefon: +49 1718131640 E-Mail: rm.automobile@t-online.de
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.