Managementassistent/in

keine Angabe
20 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

Wir suchen für eine sehr interessante Kanzlei und Vermögens-Verwaltung eine Fachkraft/Asssitent:in/Sachberabeitung/Verwaltung-/Administration-/Organisation-Kommunikation-TALENT. Ort: München, S-Bahn Bereich - 8 Minuten von Berg-am-Laim. Arbeitszeit: Möglich ist in Teilzeit oder Vollzeit!

Vermögenswerte, Nachlässe, Verträge, Immobilien, Konten. Struktur, Verantwortung und dem richtigen Gespür für Zahlen und Abläufe.

Das Aufgabengebiet

  • Erfassen & Dokumentieren: Du analysierst Vermögen, sprechst mit Banken, Behörden & Vertragspartnern über aktuelle Bewegungen und Veränderungen.
  • Struktur & Aktualität: Mietverhältnisse, Hausverwaltungen, Bankkonten – Du hast diese Bewegungen im Griff - dass alles läuft, nichts übersehen wird und Abläufe reibungslos funktionieren.
  • Kommunikation & Steuerung: Von Verwaltung, Bewahrung und Vermögens-Auflösungen, Haus, Wohnung, Mieteigentum, Kraftfahrzeugen – Du koordinierst sehr viel in Abstimmung mit Erben, Banken, Versicherungen und hast Fristen im Blick und die Routine für’s Wesentliche.
  • Präzision & Weitsicht: Du managest Nachlasskonten, organisierst den Zahlungsverkehr und hältst alle Fäden zusammen.
  • Organisation mit Plan: Ob Postbearbeitung, Anfragen, Dokumentation – bei Dir zentrieren sich Organisation, Kommunikation und Verwaltung von Vermögenswerten und Erben-Betreuung.

Dein Profil: Vielseitig, Erfahrung, Präzision, Zahlen, Struktur & ein klarer Kopf.

  • Ein vielseitiger Job, vielseitige Aufgaben! In diese Aufgaben wächst man hinein – was zählt, ist Ihr analytisches Denken, Genauigkeit, Erfahrung & Ihr Organisationstalent.
  • Kaufmännischer Background? Passt! Bankkauffrau/-mann, Versicherungs-oder Anwaltsfachkraft, Office-Profi – wichtig ist, Du kennst Abläufe, Administration, Kommunikation und verstehst Finance.
  • MS Office & Excel? Kannst Du!
  • Kommunikation & Eigenverantwortung? Liegt Dir! Du triffst Entscheidungen und behältst den Überblick. Deutsch in Wort & Schrift? Selbstverständlich!

Hört sich das nach Deinem nächsten Aufgabengebiet an? Nach Deinen Erfahrungen und Fähigkeiten? Kannst Du dir diese Stelle gut für dich vorstellen? Dann nicht warten – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte direkt an unsere Bewerbung-E-Mail-Adresse: apply@widechase.com

WideChase - für deinen nächsten Schritt. Für deine Karriere. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Positionierung von Fach- und Führungskräften – branchenübergreifend und international. Unsere individuelle und transparente Recruiting Journey führt Bewerber:innen in Jobs auf unterschiedlichster Ebene, die ideal zu ihren beruflichen und persönlichen Zielen - zu Job-Anforderungen und Unternehmenszielen passen.

Für unsere innovative Arbeit wurden wir vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

Unsere Adresse und Kontaktdaten:

  • Telefon: +49 (0) 40 334 634 25 - 0
  • E-Mail: apply@widechase.com | contact@widechase.com
  • Adresse: WideChase GmbH, Bornhold Haus, Neuer Wall 80, D-20354 Hamburg

Wir suchen für eine sehr interessante Kanzlei und Vermögens-Verwaltung eine Fachkraft/Asssitent:in/Sachberabeitung/Verwaltung-/Administration-/Organisation-Kommunikation-TALENT. Ort: München, S-Bahn Bereich - 8 Minuten von Berg-am-Laim. Arbeitszeit: Möglich ist in Teilzeit oder Vollzeit! Vermögenswerte, Nachlässe, Verträge, Immobilien, Konten. Struktur, Verantwortung und dem richtigen Gespür für Zahlen und Abläufe. Das Aufgabengebiet Erfassen & Dokumentieren: Du analysierst Vermögen, sprechst...

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