Bewerber Mohammed Abubakar

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sudan.
Seit 6 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

In Lybien habe ich als Telekommunikationstechniker gearbeitet und war in der Montage, Wartung und Reparatur von Gebäude- und Infrastruktursystemen tätig. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich spreche gut Englisch. In Deutsch und Italienisch habe ich Grundkenntnisse. In den gängigen Software-Programmen bin ich gewandt.

Mein Traum wäre auch in Deutschland mit Infrastruktursystemen und GSM-Antennen arbeiten zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    5 Monate

    Telekommunikationstechniker

    02/2008 - 07/2011
    Tripolis, Libyen
    ZTE Corporation
  • 6 Monate

    Ausbildung: Network Installation

    08/2007 - 02/2008
    Tripolis, Libyen
    ZTE Corporation
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.