Bewerber Mohammed Abubakar

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sudan.
Seit 4 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

In Lybien habe ich als Telekommunikationstechniker gearbeitet und war in der Montage, Wartung und Reparatur von Gebäude- und Infrastruktursystemen tätig. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich spreche gut Englisch. In Deutsch und Italienisch habe ich Grundkenntnisse. In den gängigen Software-Programmen bin ich gewandt.

Mein Traum wäre auch in Deutschland mit Infrastruktursystemen und GSM-Antennen arbeiten zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    5 Monate

    Telekommunikationstechniker

    02/2008 - 07/2011
    Tripolis, Libyen
    ZTE Corporation
  • 6 Monate

    Ausbildung: Network Installation

    08/2007 - 02/2008
    Tripolis, Libyen
    ZTE Corporation
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.