Bewerber Mamadou Balde

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea.
Seit 5 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Neukirchen-Vluyn.

Über mich

Nach meinem abgeschlossenen Studium zum Unternehmensführer in Guinea, entschied ich mich auch in Europa vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Innerhalb meines Aufenthaltes in Belgien arbeitete ich sowohl als Umzugshelfer, sowie als Küchen- und teilweise auch als Servicekraft in einem großen Restaurant. Mich weisen daher eine hohe Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus. Pünktlichkeit und eine hohe Teamfähigkeit sind für mich selbstverständlich.
Nach einer befristeten Tätigkeit als Logistikmitarbeiter innerhalb eines ortsansässigen Supermarktes, nehme ich derzeit an einem Sprachkurs zum Erlernen der deutschen Sprache dreimal wöchentlich teil. Meine sprachlichen Qualifikationen umfassen sehr gute Kenntnisse im Bereich der französischen Sprache, sowie sprachliche Grundlagen im Bereich Deutsch und Englisch. Selbstverständlich bin ich dazu bereit, mich in diesen Bereichen weiterzubilden.

Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen erworben und möchte diese weiter ausbauen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.