Bewerber Mir Yousif

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Stuttgart.

Über mich

Ich möchte mein Englisch-Studium fortsetzen und Deutsch lernen.
In der Zwischenzeit könnte ich als Übersetzer arbeiten. Ich spreche drei Sprachen: Kurdisch, Arabisch und Englisch sehr gut und lerne Deutsch. Ich könnte zwischenzeitlich beispielsweise als Dolmetscher aus dem Kurdischen oder Arabischen ins Englische und umgekehrt, arbeiten. Oder auch als Lehrer in einer internationalen Institution.

Ich möchte Deutsch lernen, um mich integrieren zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Übersetzer, Dolmetscher

    03/2013 - 12/2014
    , Usa
    Kalegran
  • 9 Monate

    Englisch-Lehrer

    03/2012 - 12/2012
    Qamischli, Syrien
    Grundschule Qamishli
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Englisch Lektor

    03/2007 - 12/2011
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.