Bewerber Mohammad Awadi

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Beverungen.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Grafikdesigner.

Über mich

Ich bin seit 1,5 Jahren in Deutschland und seit ca. einem Jahr als Flüchtling anerkannt. Direkt nach meiner Anerkennung habe ich ein halbes Jahr als Grafikdesigner (mein erlernter Beruf) gearbeitet. Ich habe diese Arbeitsstelle aufgegeben, um am täglichen Integrationskurs teilnehmen zu können und somit die Sprache schneller zu erlernen. Neben dem Sprachkurs helfe ich aktuell in meinem Wohnort als Bundesfreilwilligendienstler bei Übersetzungen und Allem rund um die Flüchtlingshilfe (vorwiegend im Integrationsbereich). Ich spreche neben meiner Muttersprache Arabisch, sehr gut englisch (ca. B1 Niveau) und verstehe bereits ca. 70 % der deutschen Sprache (derzeit A2 Niveau). Neben den Tätigkeiten als Grafikdesigner bin ich auch mit Webdesign vertraut.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wieder unter fairen Bedingungen in meinem Beruf als Grafikdesigner arbeiten zu können.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.