Bewerber Fadi Abdo

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Fadi Abdo ist mein Name. Ich komme aus Syrien und bin 28 Jahre alt. Mein Bachelor habe ich in meinem Heimatland im Jahr 2014 im Bereich „Bauingenieurwesen“ absolviert. Dann arbeitete ich in einem Büro für den Hochbau als Bauingenieur Supervisor.
Hier in Deutschland bin ich seit 2 Jahre, und habe ich die deutsche Sprache mit Sprach Niveau B2 gelernt. Ich habe als Interviewer in der Firma „Info GMBH“ gearbeitet.
Ich bin sehr flexibel und kann auch in Stresssituationen und unter Zeitdruck sehr gut arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Lieferfahrer

    05/2016 - 11/2016
    Berlin, Deutschland
    Foodora
  • 2 Monate

    Interviewer

    11/2015 - 01/2016
    Berlin, Deutschland
    INFO GmbH
  • 7 Jahre
    5 Monate

    Studium: Bauingenieurwesen

    10/2006 - 03/2014
    Ar-Raqqa, Syrien
    Al-Furat Üniversität
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.