Bewerber Vahid Zahedi Movahed

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 4 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Abensberg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Ich habe einen Abschluss in Computertechnik im Ira).

Über mich

ich heiße vahid zahedi movahed ,ich bin am 17/10/2019 nach deutschland angekommen ,Ich habe im Iran Computertechnik studiert und einen Bachelor-Abschluss,Und im Iran habe ich ungefähr zehn Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche,ich bin verheiratet aber ich habe keine kinder ,Und im Iran habe ich ungefähr zehn Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche,ich bin verheiratet aber ich habe keine kinder,ich bin körperlich gesund und ich habe keine vorstrafen ,Ich bin bereit, unter allen Umständen irgendetwas mit irgendwelchen Rechten zu tun,Mein Sprachniveau ist a2

Ich bin sehr daran interessiert zu arbeiten und das Leben besser zu machen und möchte so schnell wie möglich der deutschen Gesellschaft beit

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    9 Monate

    asia versicherung

    10/2014 - 07/2020
    Teheran, Iran
    sina khamehchian
  • 12 Jahre

    Studium: bachelor

    07/2008 - 07/2020
    Damavand, Iran
    damavand
    Technische Informatik
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.