Bewerber Atif Nazir Awan

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 5 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hambrücken.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als ausgebildeter Elektriker mit langjähriger Berufserfahrung im Umgang mit Licht- und Tontechnik bin ich sehr interessiert daran, wieder in meinem Beruf zu arbeiten.
Durch meine Tätigkeit als Elektriker sowie die Leitung eines kleinen Unternehmens im Bereich Eventorganisation (Schwerpunkt Licht- und Soundtechnik) in Pakistan bin ich sehr belastbar und flexibel.
Auch während eines Praktikums als Elektroniker im Bereich Betriebstechnik bei der in Hambrücken ansässigen Firma Linhard & Co. konnte ich durch meine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise überzeugen.
Zeugnisse und Qualifikationen kann ich Ihnen baldmöglichst nachreichen.
Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

Es ist mein Ziel, möglichst bald arbeiten zu können. Besonders begeistert bin ich von Elektrik sowie Veranstaltungstechnik (Licht- und Tontechnik).
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.