Bewerber Reda Eisa

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 6 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Greifenstein, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Maurer, Fliesenleger, Pflasterer, Steinmetz).

Über mich

Ich bin vor 9 Monaten nach Deutschland gekommen. In Ägypten habe ich 10 Jahre als Maurer, Fliesenleger und Pflasterer gearbeitet. In Italien habe ich 1 Jahr und 8 Monate in meinem Beruf gearbeitet. Im November 2018 habe ich in einem Steinmetzbetrieb in Aßlar, Lahn-Dill-Kreis, gearbeitet.

Ich suche in der Region Lahn-Dill-Kreis dringend eine Arbeitsstelle in meinem Beruf als Maurer, Fliesenleger, Pflasterer oder Steinmetz.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.