Bewerber Abdul Rahman Niazi

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 7 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dietmannsried.

Über mich

In Afghanistan habe ich 2,5 Jahre als KFZ-Mechaniker in einer Autowerkstatt gearbeitet. Da es schwierig ist, in Deutschland ohne Ausbildung in diesem Bereich zu arbeiten, suche ich eine Arbeit im Lager oder als Hilfsarbeiter in Hochbau oder Produktion.

Auch über einen Ausbildungsplatz zum KFZ-Mechatroniker würde ich mich sehr freuen.

Ich bin sehr zuverlässig, körperlich belastbar und lerne schnell.

Da ich mich integrieren möchte und jede Möglichkeit nutze, mein Deutsch zu verbessern, habe ich mich dieses Jahr ehrenamtlich am Aufbau des interkulturellen Gartens in Dietmannsried beteiligt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    6 Monate

    KFZ-Mechaniker

    06/2010 - 12/2012
    Kabul, Afghanistan
    Alpha Logistic
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.