Bewerber Mohammed Al Khatib

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Karlsruhe.

Über mich

Mein Name ist Mohammed Al Khatib und ich bin 26 Jahre alt.
Im Jahr 2014 bin ich als syrischer Bürgerkriegsflüchtling nach Deutschland gekommen und habe einen Antrag auf Asyl gestellt. Mittlerweile bin ich als Flüchtling anerkannt und darf uneingeschränkt arbeiten. In meiner Heimat habe ich ein Studium in „Business Administration“ mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin ein kommunikativer, offener Mensch bin, der überaus lern- und leistungsbereit ist und sowohl selbständig als auch gerne im Team arbeitet. Zudem bin ich sehr zuverlässig. Neben meiner Muttersprache Arabisch verfüge ich über gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie über sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.

Meine Motivation ist es, mich in Deutschland zu integrieren und der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Dolmetscher

    02/2016 - 04/2016
    Lüdenscheid, Deutschland
    Stadt Lüdenscheid
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Dolmetscher ehrenamtlich

    03/2015 - 09/2016
    Lüdenscheid, Deutschland
    Stadt Lüdenscheid
  • 5 Jahre

    Studium: Business Administration (Schwerpunkt Marketing)

    01/2009 - 01/2014
    Darʿā, Syrien
    Arab International University
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.