Bewerber Harith Al Juboori

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ostfildern, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Chemielaborant).

Über mich

Ich habe in Diyala, Irak das Studium der Chemie mit dem Bachelor abgeschlossen. Ich wollte damit als Lehrer in der Schule unterrichten. Ich habe den Irak verlassen, bevor ich eine Stelle als Lehrer antreten konnte.

Ich möchte eine deutsche Ausbildung machen, möglichst im Bereich Chemie, am liebsten als Chemielaborant.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    7 Monate

    Studium: Chemie

    12/2010 - 07/2014
    Baquba, Irak
    Diyala, Irak
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.