Bewerber Cisse Ngagne

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Lagerhelfer (Lagerhelfer), Produktionshelfer (Produktionshelfer), Küchenhelfer (Küchenhelfer) oder Bauarbeiter (Bauarbeiter).

Über mich

Ich bin fleißig, pünktlich, zuverlässig und arbeite sorgfältig. Zudem lerne ich sehr schnell, bin offen und teamfähig.
Körperlich bin ich sehr fit und belastbar sowie handwerklich geschickt. Schicht- und Wochenendearbeit sind für mich kein Problem.

Ich habe einen Deutschkurs für Flüchtlinge beendet (A2) und möchte nun eine Arbeit finden, etwas sinvolles tun und mir ein sicheres Leben aufbauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    8 Monate

    Bauarbeiter

    02/2013 - 10/2014
    Casablanca, Marokko
    Privat
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Taxifahrer

    06/2004 - 08/2006
    M'bour, Senegal
    Privat
  • 4 Jahre

    Karosserie- und Fahrzeugbau

    03/2000 - 03/2004
    Dakar, Senegal
    Privat
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.