Bewerber Muhammad Bilal

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Thalheim/erzgeb., Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Buchhalter/Finanzen/Controlling/Verwaltung (Buchhalter/Finanzen/Controlling/Verwaltung) oder Dolmetscher (Dolmetscher).

Über mich

Ich bin im Dezember 2014 aus Pakistan nach Deutschland gekommen.
Ich kann die fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Pashto, Urdu and Hindi) sprechen.

Im Dezember 2009 habe ich mein Masterstudium in der Fachrichtung Finanz an der City University of Management Science and Information Technology in Peshawar, Pakistan erfolgreich beendet. Mein Schwerpunkt lag in den Fächergruppen Investment & Portfolio Management, sowie Financial Accounting, Cost Accounting, Corporate Finance and Financial Management.

Von Juni bis November 2015 habe ich ein Fachtraining im Bereich Buchhaltung, Logistik und Controlling besucht, indem ich über die Grundsätze der doppelten Buchführung nach HGB sowie über die Aufstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen ausgebildet wurde.
In diesem Jahr habe ich eine Fortbildung zum SAP-Anwender FI (Finanzbuchhaltung) und eine Fortbildung Controlling, und Buchhaltung mit DATEV und Lexwareerfolgreich abgeschlossen.Während meiner Tätigkeit im Youth Resource Center in Peshawar, einer Non-profit Organisation, als Finanz- und Verwaltungsangestellter habe ich Projektkonten nach den Kontenrichtlinien und Verfahren des UNO-Kontensystems gepflegt, betreut und umgesetzt.

Als Finanz- und Verwaltungsangestellter bei der Horizon, auch eine Non-profit Organisation, war ich ebenfalls für die Pflege von Projektkonten zuständig. Ich war auch für die Implementierung von Kontenrichtlinien und Verfahren verantwortlich.

Ich bin sehr zuverlässig, lernbereit und motiviert. Außerdem zeichnen mich selbständiges Arbeiten, aber auch Teamfähigkeit aus. Meine Aufgaben erledige ich stets gewissenhaft und präzise.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen

Muhammad Bilal

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Studium: Finanz

    01/2008 - 12/2009
    Peschawar, Pakistan
    City University of Science and IT
    Master of Sciences
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 7 Jahre
    11 Monate

    Finanz- und Verwaltungsangestellter

    08/2006 - 07/2014
    Peschawar, Pakistan
    Youth Resource Centre
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.