Bewerber Camil Bajraj

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kosovo.
Seit 10 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schönefeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bauarbeiter (Bauarbeiter) oder Reinigung (Reinigung).

Über mich

Ich wohne mit meiner Frau und drei Kindern seit zwei Jahren in einer Unterkunft in Waßmannsdorf. Ich habe in Serbien hauptsächlich im Bau gearbeitet und dort alle möglichen anfallenden Arbeiten im Abriss, Tief- und Hochbau erledigt.
Ich bin von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig, solange ich noch keinen deutschen Führerschein habe. Ich bin freundlich, zuverlässig und hoch motiviert, eine Arbeit zu finden und so endlich wieder eine Routine zu finden.

Ich möchte unsere Bleibechancen erhöhen und den Unterhalt meiner Familie sichern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Bauarbeiter

    05/2009 - 05/2013
    Novi Sad, Serbien
    privat
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.