Bewerber Adam Viskhanov

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Russische Föderation.
Seit 13 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Lagerhelfer (Lagerhelfer) oder Verkäufer (Verkäufer).

Über mich

Ich bin Schwerhörig und besitze eine Schwerbehindertenausweis. Trotzt meine Schwerhörigkeit habe ich die Deutschkenntnisse im Niveua A2 absolviert.
Zu meinen Stärken zählen Belastbarkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft. Außerdem bin ich arbeitswillig, absolut motiviert, schnell beruflich Fuß zu fassen, verantwortungsbewusst, und lerne schnell.

Sie gewinnen einen loyalen und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auf neue Herausforderungen einzustellen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.