Bewerber Feras Badr

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 3 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf.

Über mich

Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, da ich auch als Buchhalter immer wieder Rücksprache mit meinen Kollegen/Innen halten muss. Zudem bin sehr zuverlässig, zeige eine hohe Eigeninitiative und ich hab Freude an der Arbeit mit Zahlen. Diese motiviert mich dazu, meine Fähigkeiten auszubessern.
Der respektvolle Umgang im Team ist für mich besonders wichtig, da ich gerne konstruktive Kritik annehme und meine Lernbereitschaft dazu nutzen möchte, um meine Kenntnisse stetig zu erweitern

Ich erhoffe mir nun, dass ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    7 Monate

    Ehrenamt als Integrationshelfer

    07/2016 - 02/2019
    Düsseldorf, Deutschland
    WelcomeCenter, Düsseldorf
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Accountant in Fixed Assets section

    06/2013 - 09/2015
    Damaskus, Syrien
    MTN Syria S.A.
  • 2 Jahre
    6 Monate

    Junior Accountant in Treasury Dept.

    11/2010 - 05/2013
    Damaskus, Syrien
    MTN Syria S.A.
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Studium: Finance & Accounting

    03/2004 - 04/2008
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus, Syrien
    Bachelor in Betriebswirtschaftslehre
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.