Bewerber Shabaz Ahmad

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 6 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberostendorf.

Über mich

Meine Eltern und meine Familie leben in Pakistan. Ich habe zwei Brüder und drei Schwestern. Ein Bruder wohnt in Griechenland. Wir haben einen kleinen Bauernhof zuhause und haben ein paar Schafe und Kühe.
Nach den Kommunalwahlen in unserem Distrikt wurde meinem Schwager vor meinen Augen in das Bein geschossen. Ich wollte dies der Polizei melden. Aber die Aggressoren drohten auch mich zu bestrafen. Ich wusste keinen Ausweg, so floh ich über den Iran und die Türkei nach Griechenland. Dort blieb ich vier Jahre und arbeitete als Maler.
Nach den neuen Gesetzen in Griechenland wäre ich ins Gefängnis gekommen weil ich keine Papiere habe. So entschied ich mich nach Deutschland zu gehen. Ich nahm die Balkan Route und kam mit dem Zug und diversen LKWs nach München.

Ich kann melken, mähen und Heu machen.
Außerdem bin ich ein guter Maler und kann Computer reparieren.

Ich bin sehr motiviert und flexibel, Malerarbeiten liegen mir sehr. Aber auch im Restaurant oder in Forst- und Landwirtschaft kann ich arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Forstwirt Praktikant

    04/2016 - 04/2016
    Oberostendorf, Deutschland
    Forstwirtschaftsbetrieb Hermann Stromer
  • 1 Monat

    Praktikant

    03/2016 - 03/2016
    Oberostendorf, Deutschland
    Reico und Partner Vertriebs GmbH
  • 4 Jahre

    Maler

    06/2011 - 06/2015
    Kapandriti, Griechenland
    Labro Zografoi
  • 2 Jahre
    7 Monate

    Teamleiter

    10/2008 - 05/2011
    Pahrianwali, Pakistan
    Marmorfabrik
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Verkäufer für Porzellanwaren

    07/2006 - 09/2008
    Mangowal, Pakistan
    Porzellanfabrik
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Maschinenbediener

    08/2003 - 06/2006
    Karatschi, Pakistan
    Textil Industries
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Landwirt

    02/2002 - 07/2003
    Mandi Bahauddin, Pakistan
    Elterlichen Landwirtschaft
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.