Bewerber Sefa Albayrak

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 5 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt am Main, Deutschland.

Über mich

Merhaba
Ben Sefa 2 yıllık aşçılık bölümü mezunuyum. 23 yaşındayım 5 tane otelde çalıştım şuan hala birinde devam ediyorum kendimi daha fazla geliştirmek için yurt dışında mesleğimi devam ettirmek istiyorum Pastane bölümünde çalışıyorum şuan Demi Chef De Partie pozisyonunda çalışıyorum.
Hallo
Ich bin Sefa, ein 2-jähriger Koch-Absolvent. Ich bin 23 Jahre alt, habe in 5 Hotels gearbeitet und mache noch in einem davon weiter. Ich möchte meinen Beruf im Ausland fortsetzen, um mich weiter zu verbessern. Ich arbeite in der Konditoreiabteilung. Derzeit arbeite ich in der Position des Demi Chef de Partie.

Wenn du träumst, kannst du es schaffen, das ist mein Liebl

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Monate

    Ausbildung: KEMPİNSKİ THE DOME

    01/2021 - 11/2021
    Belek, Türkei
    Ali AKKANAT
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 10 Monate

    Kempinski The Dome Hotel

    01/2021 - 11/2021
    Belek, Türkei
    ALİ AKKANAT
  • 1 Monat

    Ausbildung: Sirene Luxury Hotel

    08/2020 - 09/2020
    Bodrum, Türkei
    Baykaner GÖNEN
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Monate

    Ausbildung: Maya World Side

    06/2019 - 09/2019
    Antalya, Türkei
    Fevzi BAYRAKTAR
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Studium: Aşçılık

    09/2017 - 02/2020
    Muğla, Türkei
    Muğla Sıtkı Koçman UÜniversitesi
    2.59
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.