Bewerber Markus Hatzis

Ich bin 53 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Italien.
Seit 4 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Guten Tag! Ich bin ein 50 jähriger Südtiroler und bin perfekt zweisprachig (deutsch und italienisch, in Wort und Schrift). Ich wohne in Meran und suche eine neue Herausforderung im Home Office nachdem Corona meinen Aktivitätszweig lahm gelegt hat. Ich bin eingenstädige Arbeit gewohnt und bin sehr flexibel.

Ich bin immer bestrebt eine Arbeit so gut wie möglich zu machen. Das ist in einem Unternehmen fondmental für langfristige Kundenbeziehungen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    2 Monate

    Kundenacquise

    08/2016 - 10/2019
    Padua, Italien
    Alsco
  • 15 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Geschäftsführer

    10/2000 - 08/2016
    Meran, Italien
    intermedia concepts
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    3 Monate

    Studium: Fernstudium für Marketing

    01/2000 - 04/2004
    Darmstadt, Deutschland
    Studiengemeinschaft Darmstadt
    keiner
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 16 Jahre
    7 Monate

    Geschäftsführer

    01/2000 - 08/2016
    Meran, Italien
    intermedia concepts
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.