Bewerber Gelareh Sadatakhavi

Ich bin 53 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 11 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hebamme (Hebamme) oder Krankenschwester (Krankenschwester).

Über mich

Ich bin seit 3 Jahren mit meinen 2 Kindern in Deutschland und habe einen Asylantrag gestellt und warte noch auf die Bearbeitung des Antrages. In meinem Heimatland Iran habe ich ein 4 jähriges Studium als Hebamme absolviert und abgeschlossen. Danach habe ich 13 Jahre lang als Hebamme im stationären sowie ambulanten Bereich gearbeitet.

Als eine erfahrene Hebamme übe ich meinen Beruf sehr gerne aus.Ich habe einen Antrag auf Anerkennung meines Abschlusses gestellt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    4 Monate

    Krankenhaus Bank-Melli

    03/2005 - 07/2012
    Teheran, Iran
    Krankenhausträger ist die Melli-Bank
  • 5 Jahre
    7 Monate

    Privatpraxis

    06/1996 - 02/2002
    Teheran, Iran
    Dr. Mojgan Mohammadi
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Studium: Hebamme

    02/1992 - 06/1996
    Ahwas, Iran
    Medizinische Hochschule Ahvaz, Iran
    Bechelor of science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.