Bewerber Nurudeen Hanafi

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 10 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Langerwehe, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich bin Nurudeen Hanafi, bin 34 Jahre alt und komme aus Nigeria.
Ich habe bereits einige Deutschkurse der VHS Düsseldorf besucht (bis B1)und bin jetzt auf der Suche nach Arbeit um unter anderem mein gelerntes Anwenden zu können.
Ich habe bereits 2 Deutsche Kinder und ich möchte auch Ihnen in Zukunft etwas bieten können.

Ich offen , freundlich und zuverlässig. Ich arbeite gerne mit Menschen und bin ein Teamplayer.Ich Spreche Englisch Yoruba und deutsch.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    4 Monate

    Zulieferer für Autoteile

    06/2010 - 10/2013
    Lagos, Nigeria
    FAAF Global Concept Lagos
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.