Bewerber Faezeh Shakoori Dizaji

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 41 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Kunsthandwerk, Uhren, Schmuck (Buchillustration, Illustration, Kinderbuch, Grafik).

Über mich

(Sep. 1982 in Tehran) I studied Visual Communication at the University of Tehran. For 10 years I worked as a children‘s book illustrator and graphic designer. I am currently completing my Masters in Visual Communication at the University of Arts in Berlin.
Es war für mich ein Größer Schritt, nach Deutschland zu kommen, Deutsch zu lernen und an einer gute Universität weiterzustudieren. Jetzt wünsche ich mir, diese Chance zu haben, in Berlin als Künstler (Illustrator, Grafikerin, GerafikDesignerin) weiterzuarbeiten, neue Leute kennen zulernen und meine Fähigkeiten in meinem Bereich zu vertiefen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Illustrator (Workshop)

    12/2016 - 12/2016
    Berlin, Deutschland
    Graphic-Recording
  • 1 Monat

    Illustrator (Workshop)

    11/2016 - 11/2016
    Berlin, Deutschland
    Humboldt Universität (Antropozen-Küche)
  • 1 Jahr
    8 Monate

    Studium: Visuelle Kommunikation (Illustration)

    10/2015 - 06/2017
    Berlin, Deutschland
    Universität der Künste Berlin
    Master of Art
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Illustrator

    03/2015 - 01/2018
    , Iran
    Verlag „Hoopa“
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Illustrator

    03/2014 - 09/2015
    , Iran
    Verlag „Blue Bird Books“
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.