Bewerber Hafeed Shahla

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Lübeck, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (Weil ich Erfahrung in dieser bereich habe), Lager, Logistik (Weil ich dafür Interesse habe), Marketing, Werbung, Public Relations (Ich habe Marketing Studiert) oder Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Weil ich Erfahrung habe).

Über mich

Ich bin 32 Jahr alt
Ich habe BWL in Damaskus universität (Syrien) studiert und als Bankkaufman in Syrien gearbeitet
Ich habe auch in sozialamt in Homs Syrien gearbeitet
Und als Techneker (Mobile and Computer /software and Hardware)
In Syrien auch ge arbeitet.
Ich bin seit 28.9.2015 in Deutschland.
Und ich habe Intagration kurs bestanden und b2 kurs besucht .
Ich möchte gern Arbeiten um meine Sprache zu verbesseren und Geld zu vedienen.
Ich kann Arabisch und Englisch
Sprechen .

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    2 Monate

    Techneker(mobile and computer soft/hard ware)

    06/2012 - 08/2015
    Homs, Syrien
    Selbständig
  • 3 Jahre
    5 Monate

    Beamter

    03/2012 - 08/2015
    Homs, Syrien
    Sozialamt
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Bankkaufmann

    09/2010 - 03/2012
    Homs, Syrien
    Fmfi
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: BWL

    09/2005 - 07/2010
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.