Bewerber Fadiga Bouillagui

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mali.
Seit 6 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Mein Name ist Fadiga Bouillagui und ich komme aus Mali,

aktuell lebe ich in der Gemeinschaftsunterkunft. Vor kurzem erhielt ich meine Arbeitserlaubnis und freue mich auf jedes Arbeitsangebot. In Nigeria arbeitete ich 10 Jahre lang als Sportlehrer. Darum habe ich Qualitäten im Unterricht geben und habe ein gutes Stressmanagement. Während meiner Reise nach Deutschland arbeitete ich an unterschiedlichsten Orten, weshalb ich mich über jedes Angebot freue.
Ich spreche Englisch, Französisch und Türkisch.

Vielen Dank,
Fadiga Bouillagui

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre

    Sportlehrer in Nigeria

    12/2000 - 12/2010
    , Nigeria
    Schule in Nigeria
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.