Bewerber Momodou Jah

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schorndorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maler (Maler), Bauhelfer (Bauhelfer) oder Lager (Lager).

Über mich

Ich bin vor knapp 2 Jahren nach Deutschland gekommen. In meiner Heimat habe ich Maler gelernt und dort für 7 Jahre gearbeitet. Nun suche ich hier eine neue Herausforderung. Ich spreche deutsch Niveau A2. Und Englisch als Muttersprache.

Ich würde ihnen gern meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    11 Monate

    Maler

    03/2002 - 02/2013
    , Gambia
    Esso
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.