Bewerber Mahmoud Mostafazadeh

Ich bin 62 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 13 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Baubereich; Dolmetscher; Flüchtlingsbereich (Baubereich; Dolmetscher; Flüchtlingsbereich).

Über mich

Ich lebe seit 5 Jahren in Hamburg und bin ausgebildeter Bautechniker. Ich spreche folgende Sprachen:
Kurdisch, Persisch, Arabisch, Türkisch und Deutsch. Ich verfüge über einen Führerschein und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Ich suche eine Beschäftigung im Baubereich oder in einem Gebiet, in dem ich meine Sprachkenntnisse einbringen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Dolmetscher

    10/2015 - 03/2016
    Hamburg, Deutschland
    Caritas Hamburg
  • 5 Monate

    Paketzusteller DHL

    08/2015 - 01/2016
    Hamburg, Deutschland
    DHL Delivery
  • 10 Jahre
    11 Monate

    Verkäufer von Autoteilen

    01/2000 - 12/2010
    , Iran
    Selbständig
  • 17 Jahre
    11 Monate

    Brückenbautechniker

    01/1982 - 12/1999
    , Iran
    Selbständig
  • 1 Jahr

    Ausbildung: Bautechniker

    01/1980 - 01/1981
    , Iran
    Berufsfachschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.