Bewerber Abdullah Al Sammarraie

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Bauarbeiten, Maler, Umzugshelfer, Lager), Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Altenpflege, Fahrdienst), Küchen- und Servicefachkräfte (Küchenhilfe) oder Private Sicherheits- und Wachdienste (Sicherheitsdienst).

Über mich

Ich habe die 10. Klasse im Irak beendet und habe anschließend 10 Jahre in Syrien gelebt. Ich habe meist im Handel ( Textil) gearbeitet aber auch gelegentlich auf Baustellen. Ich beginne im Februar einen Deutschkurs. Derzeit spreche ich meine Muttersprache und sehr gutes Englisch. Ich verstehe etwas deutsch, spreche aber nur wenig.

Ich bin mit einer deutschen Frau verlobt und wir möchten heiraten. Ich suche eine Ausbildungsstelle, um hier mein Berufsleben zu gestallten.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.